Startseite
Wir über uns
Boxen und Offenstallplätze
Reitunterricht
Reitbeteiligungen
Bilder
Kontakt
Gästebuch
Verkäufe
Sternritt




Wir haben noch Boxen frei.Zwischen 120,- und 180,- Euro im Monat.Von Pferd zu Pony verschieden.Auch gerne Pferde und Pony Rentner.


Uns ist es sehr wichtig,das die Pferde und Ponys sich bei uns richtig wohl fühlen.Wir nehmen uns viel Zeit mit den Boxen herichten und der Futtervergabe.Bei uns wird jedes Pony oder Pferd gleich behandelt,nämlich als wenn es unsere eigenen wären.Wir lieben die Tiere sehr und das merkt man unseren Ponys und Pferden auch an.


Alles Inclusiv. Heu,Stroh,Silage,Brot,Äpfel,Möhren,Müsli und Kraftfutter.3 x in der Woche gibt es warmen Futter dazu gefüttert. Wechselnd - Irish Mash , Rübenschnitzel , Weizenkleie.

Das Futter wird jedem Pferd angepaßt.

Täglicher Auslauf.

Decken morgens abnehmen und Abends wieder auflegen.( Aufpreis 1,- Euro pro Tag )

Wer braucht,Medezinische Versorgung seines Pferdes oder Ponys.( Gegen Aufpreis )

Beheizter Aufenthaltsraum und integrierte Sattelkammer.

Toilette,beheizt und Waschbecken mit kalt und warm Wasser.

Beleuchteter Reitplatz,beleuchteter Roundpen,beleuchteter Waschplatz,ein super Ausreitgelände und ganz tolle Reitgemeinschaft in familiärer Atmosphäre vorhanden.



                        Kontakt:reitgemeinschaft-burfeindshoff@t-online.de