Startseite
Wir über uns
Boxen und Offenstallplätze
Bilder
Kontakt
Gästebuch
Verkäufe
Sternritt
Impressum
neu


H i e r   m a l   e i n   p a a r   B i l d e r   v o n   u n s e r e n   L i e b e n !





Und hier mein ganzer Stolz.Meine kleine Mixstute Lena,die ich vom

ganzen Herzen liebe !!!!!




 

Hier die Erwachsenen beim Unterricht. ( Aller Anfang ist schwer aber es macht auch im Winter Spaß.)



Beim Unterricht. ( Wir schaffen das !!!!!!!!! )



Bei unserer Schnitzeljagt 2009. ( Eine lustige Truppe ).


                        

Unser erstes Räuberreitertreffen in Worpswede auf dem Weyerberg,war ein schöner Erfolg und wurde gut angenommen.Wir freuen uns schon aufs nächste mal und möchten uns gleichzeitig recht herzlich bei den Teilnehmern bedanken.



Hier mal ein Bild von unseren Kleinsten beim Weihnachtsreiten 2009.Sie waren mit Feuereifer bei der Sache.Anschließend haben wir es uns bei Essen und heißen Getränken gemütlich gemacht.( Super gemacht ihr kleinen Reiter.Weiter so.)