Startseite
Wir über uns
Boxen und Offenstallplätze
Bilder
Kontakt
Gästebuch
Verkäufe
Sternritt
Impressum
neu

                           Die Reitgemeinschaft-Burfeindshoff stellt sich vor !


2007 kauften mein Mann und Ich uns einen kleinen 275 jahre alten Resthof.Dort schufen wir für uns und unseren Tieren ein Zuhause.Da der Hof ziemlich heruntergekommen war hatten und haben wir hier sehr viel zu tun.Von Ponyhof Seebergen wurde nun Reitgemeinschaft-Burfeindshoff.

Wir sind eine kleine Reitgemeinschaft,die sehr familiär ist.Jeder ist hier für den anderen da.Auf unseren Hof leben viele Tiere,die aus schlechter Haltung gekommen sind.Wir haben uns diesen Tieren angenommen und sie wieder aufgepäppelt.Für einiger dieser Pferde und Ponys suchen wir Pflege und Reitbeteiligungen.

Wir haben hier einige Pferde und Ponys,ein paar Hühner mit ihrem Hahn,namens Heini,8 Katzen und nicht zu vergessen unsere 2 Ziegen,sowie ihren Ziegenmann,Namens Wuschel.

Die Liebe zu unseren Tieren ist unser Lebensinhalt.Wir sind sehr stolz auf unserer Reitgemeinschaft und auf unsere Mitglieder,die uns hier auf unseren Hof sehr helfen und die wir auf diesem Wege recht herzlich dafür danken wollen.

   

Wir würden uns ganz doll freuen,wenn ihr einen Gästebuch-Eintrag hinterlaßt.Geht hierzu bitte auf den Link Gästebuch.