Startseite
Wir über uns
Boxen und Offenstallplätze
Reitunterricht
Reitbeteiligungen
Bilder
Kontakt
Gästebuch
Verkäufe
Sternritt


                       


Wir haben hier immer wieder Pferde und Ponys aus schlechten Haltungen,oder von Pferdehändlern,die ihre Tiere herunter kommen lassen.Wir nehmen uns diesen Geschöpfen an und päppeln sie wieder auf.Dieses ist mit hohen Kosten verbunden.

Einigen von den Pferden oder Ponys können wir nach ihrer Genesung,wieder in gute Hände geben,aber einige,die es besonders schlecht hatten,bleiben auch bei uns.Für diese,die bei uns bleiben suchen wir nun einige Reitbeteiligungen.


Ihr solltet wetterfest sein,da wir keine Halle haben.Verantwortungsbewust,zuverlässig und 2 x in der Woche Zeit haben für unsere und eure Lieblinge.

Wir verfügen über einen beleuchteten Reitplatz,einen beleuchteten Roundpen und ein super Ausreitgelände.

Unsere Reitgemeinschaft ist recht klein und daher sehr familiär,absolut freundlich und völlig lustig.


Die Kosten für eure Reitbeteiligung bei uns belaufen sich auf 50,- Euro im Monat.An diesen Tagen steht das Pferd,oder Pony,das ihr euch ausgesucht habt zur freien Verfügung.Einmal im Monat solltet ihr Unterricht nehmen.

Wer sich nun kein eigenes Pferd oder Pony leisten kann,oder hat nur 2 x die Woche Zeit für ein eigenes Pferd,ist dieses eine perfekte Lösung.

Wir nehmen auch gerne Wiedereinsteiger,Umsteiger,oder auch Leute,die das Reiten und den Umgang mit dem Pferd,oder Pony erlernen,oder vertiefen wollen.

Die Liebe zum Pferd,oder Pony sollten aber unbedingt Vorraussetzung sein.


Haben wir nun euer Interesse geweckt?

Ruft uns doch dann einfach an,damit wir uns zu einem Gespräch zusammen setzen können.Ihr könnt euch dann alles hier anschauen und unsere Pferde und Ponys bewundern.Vieleicht ist dann etwas für euch dabei.


Telefon 04208 / 915855                                                                                   Handy 0160 / 95819285                                                                                    Oder schreibt uns eine Email unter.....                                                     reitgemeinschaft-burfeindshoff@t-online.de

Wir freuen uns auf euch.